About us

  • LEIDENSCHAFT
  • FAMILIENTRADITION

In den aufwendig sanierten und umfunktionierten Räumlichkeiten des unter Denkmalschutz stehenden ehemaligen Sudhauses der Michelsbräu in Babenhausen, befindet sich unser Beauty Concept Store.

Wir sind große Fans von Concept Stores und hatten das Gefühl, dass so etwas in unserer Heimatstadt Babenhausen fehlt. Unser Konzept basiert auf unserer Begeisterung zu Beauty & Lifestyle, mit dem wir euch inspirieren, verwöhnen und euren Alltag versüßen möchten. Wir legen viel Wert auf Wohlfühlatmosphäre und Ästhetik. Kunden, die unseren Laden betreten, sollen sich sofort heimisch fühlen.

SARAH K. KRAEMER

“Schöne Haut ist Lebensqualität”

Die Haut ist das größte Organ des Menschen und ist Spiegelbild unseres Inneren. Eine intakte und gesunde Haut schützt uns, daher ist es besonders wichtig, sie sorgfältig zu pflegen. Im Beauty Café bin ich für den Bereich Kosmetik zuständig.
Als ausgebildete Hautpflegespezialistin und Kosmetikmeisterin bin ich für Fragen rund um die Themen Haut, Pflege und Kosmetikbehandlungen Deine Ansprechpartnerin und begleite Dich gerne auf dem Weg zu einer schönen & strahlenden Haut.

Während meines Masterstudiums gründete ich 2016, mit dem Know-how meiner Familie im Rücken, meine eigene Naturkosmetikmarke GOLDENGLOW. Meine Motivation, eine eigene Linie zu gründen, lag darin begründet, dass ich jahrelang unter schweren Nahrungsunverträglichkeiten litt und ebenfalls viele Kosmetikprodukte nicht vertragen habe. Seit dem beschäftige ich mich intensiv mit der Komplexität des menschlichen Körpers. Als Kosmetikerin möchte ich mein Wissen an Dich weitergeben und Dir dabei helfen den Idealzustand Deiner Haut zu erreichen. Meine Arbeit basiert auf einem ganzheitlichen und individuellen Ansatz, der natürlichen Hautfunktion angepasst. In meinen Behandlungen kombiniere ich Dermokosmetik mit modernsten Technologien.

SELINA K. KRAEMER

“Wer montags lächelt hat den richtigen Kaffee”

Das Beauty Café ist ein Kosmetikinstitut, das zusätzlich tolle Aritkel aus dem Bereich Beauty & Lifestyle anbietet in Kombination mit einer modernen & gemütlichen Location, die bei einem Kaffee, Tee oder Kaltgetränk zum Verweilen einlädt. Als Barista verwöhne ich euch täglich mit frischem Kaffee. Zusätzlich werden wir zukünftig tolle Events anbieten – seid gespannt!

Nach meinem Bachelorstudium bin ich 2017 in unseren Familienbetrieb eingestiegen. Die Koordination der Finanzen und der Events gehören zu meinen Aufgabenfeldern. Im Beauty Café übernehme ich die Leitung des Cafés & und des Concept Stores. Ich freue mich auf euren Besuch!