About us

  • LEIDENSCHAFT
  • PROFESSIONALITÄT

In den aufwendig sanierten und umfunktionierten Räumlichkeiten des unter Denkmalschutz stehenden ehemaligen Sudhauses der Michelsbräu in Babenhausen, befindet sich unser Beauty Store.

Unser Konzept basiert auf unserer Begeisterung zu Beauty & Lifestyle, mit dem wir Dich inspirieren, verwöhnen und Deinen Alltag verschönern möchten. Wir legen viel Wert auf Wohlfühlatmosphäre und Ästhetik.

Wir sind ein Friseur und Kosmetik Meisterbetrieb. Bei uns kannst Du Behandlungen von Kopf bis Fuß vereinbaren. Unser Team besteht aus ausgebildeten Spezialistinnen aus den Bereichen Friseur und Kosmetik. Bei uns findest Du die neusten Trends, wir arbeiten mit den neusten Techniken und bilden uns stetig weiter.

Melde Dich gerne bei uns, wir beraten Dich und finden gemeinsam die passende Behandlung.